PRAXISÜBERNAHME
DR. REGINA WAGNER
JANUAR 2022

Dr. med. Lisa Michels Logo
Fadenlifting in Hamburg: Hautstraffung ohne OP
Fadenlifting in Hamburg: Hautstraffung ohne OP

Fadenlifting in Hamburg: Hautstraffung ohne OP

Jedes Gesicht zeigt irgendwann Alterserscheinungen. Seit wenigen Jahren gibt es neben dem klassischen chirurgischen Facelifting eine neue minimalinvasive Technik: das Fadenlifting.
Ein Verfahren aus den USA, welches die Haut im Gesicht mit speziellen selbstauflösenden Fäden, effektiv und schonend strafft.
Das Fadenlifting ist besonders gut geeignet, wenn die Gesichtshaut noch über eine verbliebene Oberflächenspannung verfügt und noch nicht zu stark erschlafft ist.
Während der Behandlung werden speziell präparierte Fäden in das Gewebe eingebracht. Die Fäden bestehen aus Polydioxanon (PDO), einem Material, das sich in der Medizin bereits seit vielen Jahren bewährt hat und sehr gut verträglich ist. Das Besondere: die Fäden besitzen winzige Widerhaken, die sich im Gewebe verankern.
Mit dem oberen Ende der Fäden kann der gewünschte Straffungsgrad genau fixiert werden und zieht damit die Haut straff. Der Effekt ist sofort sichtbar.
Das Fadenlifting ist für Frauen und Männer, idealerweise zwischen 30 und 60 Jahren geeignet.
....weiterlesen
DGBT-Mitgliedschaft
Teilnahmebestaetigung-Gesichtskonturierung

Erfahren und spezialisiert.

2000 – 2007 Hochschulstudium Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf
2007 – 2011 Assistenzärztin für Allgemein-, Gefäß- und Visceralchirurgie, Regio Klinikum Pinneberg im Verbund der SANA Kliniken
2011 – 2012 Assistentsärztin für Orthopädie, Sachsenklinik
2012 – 2016 Assistenzärztin für Allgemein- und Visceralchirurgie, Asklepios Klinik Heidberg
 2016 – 2022
Oberärztin der Allgemein- und Viceralchirurgie, Hamburg
Seit 09/2019 Weiterbildung in der Ästhetischen Medizin, Praxis Dr. Regina Wagner
Seit 2021 Mitglied in der DGBT e.V.
Seit 2022 Mitglied in der DGAV e.V.

Fortbildung in der ästhetischen Medizin:

  • Zertifikat: Injektionslipolyse
  • Zertifikat: Full Face Treatment
  • Zertifikat: Dermale Filler I und II
  • Zertifikat: Halsverjüngung mit Radiesse®
  • Zertifikat: Nebenwirkungsmanagement
  • Zertifikat: Contouring 1–6 Point Reshape Chin
  • Zertifikat: Injektionstechniken
  • Zertifikat: Injektionstechniken für Refinement-Lippe, Nasiolabialfalte, Marionettenfalte

01/2022 Übernahme der Praxis Neuer Wall 8 von Dr. Regina Wagner

„Ich bin mit Zeit und Ruhe für Sie da – selbstverständlich auch gerne für ein Videogespräch mit meiner Praxis für Ästhetische Medizin in Hamburg“.